Veröffentlicht auf von inspireme

Halli Hallo ihr Lieben:)

 

Zu der Zeit zu der einige vielleicht diesen Artikel lesen werden,

sitzt Jule fein in der Schule und hat wahrscheinlich grade ihre Doppelstunde Mathe :D -.- 

Sehr schön, nicht. 

 

Ich habe mich dazu entschieden abends wahrscheinlich schon immer 1/2 Artikel vorzuschreiben

denn ich komm meist erst halb 6 aus der Schule und muss dann noch Hausaufgaben machen.

 

Und wenn ich dann alles hintereinander auf den Blog 'klatsche' was ich an diesem Tag alles 

bloggen wollte, finde ich das auch doof, denn ich mag es lieber wenn zB 3 Artikel über den Tag verteilt kommen. 

 

Wir findet ihr den Vorschlag ? 

Hihi wenn ihr das vormittags schon lesen solltet,

denkt an mich damit ich die Schule gut überstehe :D:*

 

http://data.whicdn.com/images/18337712/162903711490831511_XFwHNZvW_c_large.jpg

Veröffentlicht in allgemeines

Kommentiere diesen Post

Tonia 11/28/2011 20:22

so mach ich das auch immer ;) und der spruch ist zu gut ^^

inspireme 11/29/2011 00:44



hihi ja ♥