BeYu Curling Star Mascara

Veröffentlicht auf von inspireme

Eine liebe Leserin hat mich gefragt ob ich mal Bilder zeigen kann,

auf denen ich die BeYu Curling Star Mascara draufhabe,

also habe ich mal Vorher-Nachher Bilder gemacht und die 

Bürste fotografiert. 

Ich hoffe man kann alles gut erkennen.

 

DSCN1573.JPG

Das ist die Bürste. Sie soll dazu beitragen dass die Wimpern mit nur einmal tuschen in atemberaubende Höhen 

gebogen werden und sie perfekt definiert werden. :)

 

Und ich finde das stimmt. Aber schaut selbst:

 

Vorher:

DSCN1567--2-.JPG

Nachher :

DSCN1569.JPG

 

Ich finde die Mascara super! :) 

Denn sie trennt die Wimpern ohne sie zu verkleben & die Wimpern wirken richtig lang dadurch!

Für alle die etwas natürlicher sind und trotzdem tolle,lange Wimpern haben wollen ist 

diese Mascara auf jeden Fall etwas. 

Es gibt sie für ca. 12 Euro bei Douglas.

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Beauty Mango 01/10/2012 00:18

boa hast du tolle Wimpern!!!

inspireme 01/10/2012 05:56



danke ♥



Crissy 01/08/2012 23:12

ich benuzte kein mascrara, da das bei mir bei jedem Mascara nur -.-

inspireme 01/08/2012 23:16



nur was?:)



naddy 01/08/2012 17:16

Naja ehrlich gesagt finde ich das vorher bild besser. Ich finde die wimpern doch recht verklebt, kann aber auch täuschen

inspireme 01/08/2012 17:19



ich finde es im Gegensatz zu anderen Mascara's garnicht verklebt :)



cynthia 01/08/2012 16:45

oha :D bei mir durch wimpernzange nach dem tuschen :D:D

inspireme 01/08/2012 16:46



Haha :D gut beides doof :D



cynthia 01/08/2012 16:42

was hast du denn bitte für wimpern? :D meine sind voll kurz dafür habe ich glaube ich mehr :D ♥

inspireme 01/08/2012 16:44



bei mir sind ganz viele abgebrochen durch's schlafen ohne abschminken :D aus Fehlern lernt man :D