BL0GiNTERViEW 1 Sara ♥

Veröffentlicht auf von inspireme

Hier meine Fragen:

  1. Beschreibe deinen Blog mit 3-5 kurzen Sätzen!

  2. Wielange bloggst du schon und was hat dich zum Bloggen veranlasst?

  3. Über welche Themen bloggst du am liebsten und warum?

  4. Wieviele Leser hast du und sind dir deine Leserzahlen wichtig?

  5. Auf was achtest du bei anderen Blogs zuerst und wer sind deine 3 Lieblingsblogs.?

 

Hier ihre Antworten:

1. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Leben aber ich blogge auch über Beauty & mache Tutorials für meine Leser & einen Headerservice biete ich auch an (:

2.Ich blogge seid dem September 2010 ( hatte vorher einen blog auf over-blog) Ich habe am Anfang immer die Blogs von Sarah, Vichtoria & co gelesen & hab es dann selber mal versucht (:

3. Also eigentlich über mein Leben da die meisten Blogger immer über das gleiche bloggen & ich einfach nicht so sein will wie die anderen (:

4. Zurzeit habe ich am Tag um die 300-500 Seitenaufrufe
& 111 regelmäßige Leser.. mir ist es schon wichtig da
ich den Blog ja für meine Leser machen aber wenn ich nur 50 Leser hätte wäre ich auch zufrieden !

5.Ich achte eigentlich auf nix besonderes, es muss mir einfach insgesamt gefallen ! Meine hab jetzt keine Lieblingsblog aber welche die ich sehr gerne lese:
http://shellymariah.blogspot.com/
http://denise-r-blog.blogspot.com/
http://nataschacorey.over-blog.de/

 

beauty-Kopie-1.png

Schaut mal bei ihr vorbei ♥

Kommentiere diesen Post

claudia 01/12/2012 20:05

1. Beschreibe deinen Blog mit 3-5 kurzen Sätzen!
Auf meinem Blog geht es um beauty , Fashion und Lifestyle.Ich blogge aber auch über Schminktipps und Tutorials. Und biete auch Blogvorstellungen an.

2. Wielange bloggst du schon und was hat dich zum Bloggen veranlasst?
Also insgesamt blogge ich seit Mai 2011 hatte aber erst ein blog auf over-blog.de , also ich bin zum bloggen über Tyrakadney gekommen.

3. Über welche Themen bloggst du am liebsten und warum?
Ich blogge am meisten über Klamotten und Lifestyle, weil ich denk ( und hoffe ) das dass die meisten interessiert.

4. Wieviele Leser hast du und sind dir deine Leserzahlen wichtig?
Zur Zeit habe ich noch nicht so viele Seitenaufrufe , am Tag ungefähr zwischen 30-70 & regelmäßige Leser 10. Sehr wichtig da ich ja für euch da draußen blogge.


5. Auf was achtest du bei anderen Blogs zuerst und wer sind deine 3 Lieblingsblogger?

Ich achte auf das Design & was der jenige bloggt. Ich habe viiiiele die ich gerne Lese aber hier mal so die 3 wichtigsten

http://nataschacorey.over-blog.de/
nikkydiamond.blogspot.com
http://crazzybarbie.blogspot.com/