BL0GiNTERViEW 2 Tina La Vogué ♥

Veröffentlicht auf von inspireme

http://i41.tinypic.com/1z3up0g.png

 


 

Hier meine Fragen:

  1. Beschreibe deinen Blog mit 3-5 kurzen Sätzen!

  2. Wielange bloggst du schon und was hat dich zum Bloggen veranlasst?

  3. Über welche Themen bloggst du am liebsten und warum?

  4. Wieviele Leser hast du und sind dir deine Leserzahlen wichtig?

  5. Auf was achtest du bei anderen Blogs zuerst und wer sind deine 3 Lieblingsblogs.?

Ihre Anworten:

1)Außergewöhnlicher Blog mit ganz viel Pink und Glitzer. Ich glaube er ist ziemlich Barbie like . Es gibt jede Menge Make-Up Tipps, Tutorials,Hauls und Star Interviews.


2) Mhm was hat mich zum bloggen veranlasst, eigentlich nicht viel ich wollte es einfach mal ausprobieren. Ich blogge seit Juni 2011


3) Shopping Hauls & MakeUp Tipps , ich bin ein echter Shopping Junkie und shoppe für mein leben gern. Make-Up is my Art


4) Ohje wieviele Leser habe ich? Ich weiß nicht , ist mir auch relativ egal! Hauptsache die Leser haben Spaß beim lesen meiner Artikel, sie sind diejenigen die den Blog zu dem machen was er ist!!


5) Oh das weis ich garnicht ich muss einfach auf den Blog kommen und er muss mir gefallen  Meine Lieblingsblogger sind Kathey, Mrs.JDub und Victoria  

 

Kommentiere diesen Post