Chäff-Timer

Veröffentlicht auf von inspireme

Hallo ihr Lieben,

ich habe vom freundlichen Kundenservice des Unternehmens Häfft

einen Chäff-Timer zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. :)

Die Lieferzeit hat nur 1! Tag gedauert, was mich wirklich sehr gefreut hat, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte ihn schon heute zu bekommen.

Ich habe die Farbe weiß-grün erhalten, das Design ist wirklich schick.

So sieht der Timer von vorne aus:

Foto0704

 

Was mir gut gefällt ist das der Timer schön stabil ist, 

das ist aber auch wichtig immerhin soll mich der Timer noch bis zum Dezember des nächsten Jahres begleiten.

Insgesamt kann man den Timer 18 Monate lang benutzen :)

Der Timer ist 21cm x 15cm groß und schön handlich,

also er passt wirklich in jede Tasche, würde ich jetzt mal meinen.

Die 256 Seiten des Timers kann man mit den wichtigsten Informationen füllen und trotzdem ist er nur 2cm ' dick' :D

Auf den verschiedenen unterschiedlichen Seiten kann man alles wichtige festhalten.

 

Man findet Seiten zu Zielen/Finanzplanung, alle Ferientage, Jahresübersichten, eine Liste zur Planung von Geschenkideen und vieles mehr.

 

Vor jedem kommenden Monat gibt es eine Übersichtsseite mit einer To-Do Liste,

das hilft mir bestimmt sehr nicht mehr soviele Dinge zu vergessen. :D

 

Foto0705.jpg

 

Nach dieser Monatsübersicht findet man die übliche Wochenübersicht :)

Dort ist genug Platz zum Einschreiben von Arbeiten, Hausaufgaben und Terminen.

Es gibt pro Woche jeweils noch mal eine To-Do Liste und Platz für Notizen.

Außerdem finde ich es gut das auch da steht wann es hell und dunkel wird :D 

Foto0706.jpg

 

Im Timer gibt es viele Zusatzinformationen & Listen , die ich sehr toll finde. :)

zb für : Adressen, Notizen , Stundenplan/ Notenübersicht,

Deutschland und Europaübersicht, Kleidergrößen, Wie binde ich eine  Krawatte?:D , und  vieles mehr.

Ganz toll am Timer finde ich das ganze Design und das alles schn übersichtlich ist. 

Es gibt viele Fotos im Timer, die mich sehr inspirieren

 

 

Den Timer gibt es für nur 9,99€ im Häfft Shop zu kaufen.

Ich finde den Preis für soviel Leistung absolut angemessen. :)

und ich werde den Timer aufjedenfall in der Schule benutzen. 

 

Danke nochmal ans Häfft Team, dass ich diesen Timer kennenlernen durfte ! 

Veröffentlicht in Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Oh vielen Dank (:<br /> wie viele Leser hast du.? (:
Antworten
I
<br /> <br /> ich hatte heute bis jetzt 70 Leser :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hey c:<br /> sag mal, an welche Firmen kann man sich da so wenden.?<br /> also ich weiß, das ich da auf jeden Fall noch zu wenig Leser für hab und so...aber trzd würde ich mich darüber schonmal informieren. c:<br /> Dankeschoen :*
Antworten
I
<br /> <br /> du kannst dich sozusagen an jede Firmer wenden, <br /> <br /> <br /> aber es sagen halt sehr wenige zu :D bei mir bis jetzt .. : Häfft, Shirtzshop, Schaebens <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
süße? wie bekommt man solche produkttests?
Antworten
I
<br /> <br /> ich habe mich direkt an die Firmen gewendet:):*<br /> <br /> <br /> <br />
C
hab schon selbst gegoogelt :D<br /> wenn du mich auch vorstellst, klar :)
Antworten
C
hab schon selbst gegoogelt :D<br /> wenn du mich auch vorstellst, klar :)
Antworten
I
<br /> <br /> ^mach ich:)<br /> <br /> <br /> <br />