Ein Stück Jule

Veröffentlicht auf von inspireme

Am liebsten würde ich mal nach New York reisen. Ich bin 1.78 m groß. Ich bin verliebt in Christian. Ich liebe es

viel zu lesen, entdecke gerne neue Bücher. Ich mag es fremde Kulturen kennenzulernen und neue Sprachen zu lernen.

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch!, Geschichte und Französisch.

Ich liebe mein supertolles, riesengroßes Bett, das fast die Hälfte meines kleinen Zimmers einnimmt.

Ich hab eine Stauballergie, mag es trotzdem nicht zu putzen und werde dazu immer von meiner Mutter verdonnert.

Ich wohne seit September dieses Jahres am Ostseehaff. 

Ich bin leider viel zu tollpatschig, weshalb bei mir auch oft Dinge kaputt gehen.

Ich mag es Zeitungen zu durchstöbern und ich hasse! Mathe.

 

Vielleicht könnt ihr euch jetzt ein kleines Bild von mir machen. ♥

 

:*

Veröffentlicht in allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
da erkennt man sich doch irgendwo wieder. außer bei der größe ( ich bin mikrig ) und den Lieblingsfächern
Antworten
I
<br /> <br /> welches sind denn deine Lieblingsfächer ? :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
Ostsee :D Ich hab grad auf KK schon gelesen, dass du aus MV kommst. Hier, ich auch :D<br /> Und Mathe ist und bleibt einfach scheiße. Ich habe auch eine Stauballergie und liebe Deutsch.
Antworten
I
<br /> <br /> Da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Süß geschrieben ;)
Antworten
I
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich habe NOCH keinen Adventskalender,außer einen popeligen Schokoladenadventskalender, auf der Arbeit. ABER ich glaube, dass ich noch einen MSV Duisburg Kalender bekomme. (Ich hoffe es :D )<br /> <br /> Schöne Grüße Lara von<br /> <br /> http://klinkabella.blogspot.com
Antworten
I
<br /> <br /> Hihi ich finde es immer schön zu sehen wie es immer weniger Tage bis Weihnachten werden
K
ich finde auch dass du das sehr süß geschrieben hast :)<br /> <br /> Lg<br /> <br /> www.my-fashion-story.blogspot.com
Antworten
I
<br /> <br /> danke ! :) <br /> <br /> <br /> ganz liebe Grüße zurück<br /> <br /> <br /> <br />