Endlich Wochenende :)

Veröffentlicht auf von inspireme

Hihi ich hab jetzt die nächsten 2 Tage variable Ferientage

& kann mich auch mal ausruhen endlich . ♥

Heut waren wir auch 3 der 9 Stunden Unterricht,

im Kino, und wir haben uns mit unserer und der ganzen 9. Stufe Social Network angeguckt.

Deshalb war mein Outfit auch etwas gemütlicher,

denn ich mag es nicht im Kino mit ner superengen Jeans zu sitzen und so :D

 

Oh ist mein Spiegel dreckig xD 

Man erkennt nichtmal die schöne Farbe des Nagellackes ;D

Nacher erstmal putzen .

Foto0676

 

Foto0674.jpg

 

Foto0678.jpg

Veröffentlicht in OotD

Kommentiere diesen Post

Thea. 11/24/2011 21:19

Ich hab jetzt übrigens auch son Blumen-Ding (:

inspireme 11/24/2011 21:37



:)



Thea. 11/24/2011 21:09

Ich hab jetzt übrigens auch so ein Blumen dings (:

inspireme 11/24/2011 21:23



ich guck mal :)



Thea. 11/24/2011 20:46

Vielen vielen Dank c:
ich werde daran arbeiten und alles bedenken (:
dankeschoen (: eigentlich hätte ich auch selbst drauf kommen können aber ich glaub man selbst denkt meistens an viele kleien dinge nicht c:
also nochmal ein großes Dankeschoen (:

inspireme 11/24/2011 20:57



kein Problem :*


Jeder fängt ja mal klein an :) 


Hab dich übrigens bei Facebook eingeladen :p 


Wenn du noch andere Fragen hast kannst du dich gerne melden :)


& besuch öfters mal meinen Blog :)



Thea. 11/24/2011 20:42

Oh supi vielen Dank das is echt mega lieb von dir (:
ich geb echt mein bestes aber irgendwie wird es nicht so recht :D
ich habe auch immer das gefühl ich schreibe für niemanden weil das ja erst seit heute ist und niemand das liest :D

inspireme 11/24/2011 21:26



vergiss nicht deinen Link bei den Angaben zu den Kommentaren anzugeben so kriegst du nen paar Klicks .  und es dauert auch ne Weile :) ich arbeite auch täglich an meinem Blog.



Thea. 11/24/2011 20:30

Ah okay (: ich wohne direkt an der Ostsee c:
in der nähe von Zingst...kennst du das.? auf dem Darss (:
mein Blog ist noch ganz frisch aber würde mich freuen wenn du mal reinschaust (:
mein Blog sieht auch noch total langweilig aus weil ich noch nicht so wirklich klar komme :/
http://colourful-and-silent.over-blog.de/
hmm..also das mit den Blumen klingt sehr kompliziert :D mal sehen vlt krieg ich's ja hin wenn ich es mal versuche (:

inspireme 11/24/2011 20:31



Ja ich kenne Zingst war da auch schonmal:)


ich schaue mal vorbei, vllt habe ich ein paar Punkte die du verbessern kannst ;D