Gibt es jemanden der sein Leben,deinetwegen hasst?

Veröffentlicht auf von inspireme

 

 

Dieses Video müssten alle Menschen auf der Welt sehen finde ich & alle sollten darüber nachdenken. 

Ich habe dieses Video auf dem Blog von KLEINSTADTCARRIE gefunden und musste es euch einfach zeigen.

Die Rede dieses Mannes hat mich so unglaublich berührt und mich zum Nachdenken gebracht.

Es heute doch oft leider so, dass man erstmal selber sehen will das man nicht zum Außenseiter wird. Dadurch 

wird mitgelacht, mitgemobbt usw. 

Ich finde das schrecklich. 

Ist es nicht grade das schöne am Leben dass jeder seinen eigenen Kopf zum Denken hat und man sich nicht den

Meinungen anderer anschließen sollte nur um 'dazuzugehören' ? 

Veröffentlicht in allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Simone 12/07/2011 18:44

ja du hast total recht..hab richtige gänsehaut bekommen,als ich mir das video angesehen habe*.*

Michelle 12/03/2011 15:43

Hey ich habe gestern mein erstes kleines Gewinnspiel gestartet und dachte, dass du vielleicht Lust hättest dran teilzunehmen - ich würde mich sehr freuen. :**
http://joliefille.over-blog.de/article-gewinnspiel-es-geht-los-91006284.html

inspireme 12/04/2011 11:55



ich schau mal vorbei, Süße :*



Luna ;*** 12/02/2011 18:47

Ich finde die rede so berührend ;o

inspireme 12/02/2011 18:50



ich auch ..



Katka 12/02/2011 14:49

Tolle Video.

LG

Katka

inspireme 12/02/2011 18:08



Lg zurück:*



naddy 12/02/2011 14:28

Pffff echt immer schlimm sowas zu sehn :(

inspireme 12/02/2011 14:37



das stimmt..