Got me like, oh my gosh I'm so in love.

Veröffentlicht auf von inspireme

Ich habe ein paar Fragen beantwortet, damit ihr mal mehr über mich erfahren könnt.:)

1. Wie lange hörst du täglich Musik?
Hmm das ist bei mir total unterschiedlich. Meistens höre ich Musik wenn ich Bus fahre,  meistens auch früh beim Fertig machen und manchmal abends vor dem einschlafen.
2. Was müsste passieren damit du mit dem Bloggen aufhörst?

Ich würde mit dem Bloggen aufhören, wenn ich das Bloggen nur noch als Zwang empfinden würde. Bloggen ist immer nur ein Hobby, das mir auch Spaß machen sollte. Wenn ich keinen Spaß mehr beim Schreiben empfinden würde, würde ich aufhören.
3. Getränke mit oder ohne Kohlensäure?

Ohne. Ehrlich ich mag das garnicht wenn ein Getränk so doll in meinem Mund sprudelt. :D  Ich trinke auch nur Wasser ohne Kohlensäure.
4. Lieber Kinder oder Haustiere?

Gute Frage :D Meine Katze ist mein Baby. Später hätte ich natürlich gerne Kinder und vielleicht einen Hund.
5. Was tust du wenn du nicht einschlafen kannst?

Wenn ich garnicht einschlafen kann, kann ich daran auch nichts ändern dann hilft nur irgendeine Beschäftigung zb Lesen damit ich müde werde.
6. Angst vor einem Tier? Wenn ja wieso? 

Ich habe Angst vor Hunden die bellen aber nur weil ich mich dann erschrecke. :D
7. Eher schüchtern oder offen?

Eigentlich bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch & kann schnell auf Menschen zugehen. Wenn ich jedoch als einzigste in einer Gruppe Menschen neu bin, fühlt man sich natürlich zum Anfang ein bisschen unbehaglich.
8. Bist du zufrieden mit deinem Leben?

Ja zurzeit läuft es eigentlich sehr gut. Natürlich manches könnte immer besser laufen, aber ich beschäftige mich lieber mit den positiven Seiten des Lebens. :)

 

 

 


9.Was ist deine Lieblingsfarbe auf den Nägeln?

Rot. 
10.Welches Accessoire trägst du im Moment am liebsten?

Zurzeit am liebsten Ohrringe. Ich liebe es die Ohrringe der Kleidung und der Frisur anzupassen.
11. Was ist deine Lieblingssendung?

Ich guck fast garkein Fernsehen mehr & wenn dann mit meinem Freund Berlin Tag und Nacht. :p
12.Was liest du am liebsten?

Das was mir meine beste  Freundin an Büchern empfiehlt, sie hat echt ein Händchen für sowas.
13.Bist du mit deinen Haaren zufrieden?

Zurzeit nicht so, aber es bessert sich wieder. ( sie wachsen zurzeit schneller) 
14.Wieso hast du mit dem bloggen begonnen?

 

Ich hatte schonmal  einen Blog war aber sehr unzufrieden mit ihm. Jetzt nachdem ich mein Leben wieder geordnet habe ( bin in den Sommerferien umgezogen ) habe ich wieder neue Lust am Schreiben gewonnen. :)
Ici

Veröffentlicht in Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna-Hanna 11/17/2011 21:47


Das sieht toll aus!


inspireme 11/18/2011 15:01



danke:*



natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/15/2011 13:56


Huebsches Bild :)


inspireme 11/15/2011 17:24



danke =)