Heute ..

Veröffentlicht auf von inspireme

Tut mir leid ihr Süßen,

dass ich mich nicht so richtig melden konnte gestern,

aber mein Internet ist kaputt -.-

Ich probiere trotzdem mich sooft wie möglich zu melden und wer weiß vielleicht geht es heute Abend

auch schon wieder :)

Aufjedenfall geht es heute Abend erstmal zu den Chippendales. Haha :-D

 

Ich wünsch euch einen schönen Tag :*

Veröffentlicht in allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Is okay ((:
Antworten
S
Du hattest ja gefragt, ob ich deinen Blog ebenfalls vorstellen möchte, auf der Seite ist das Formular dafür ^^
Antworten
S
Wenn du das Formular unter Special ausfüllst, dann gern :)<br /> http://pulchi.unwritten-paradise.de/special/
Antworten
I
<br /> <br /> was ist das denn für ein Formular?:)<br /> <br /> <br /> <br />
H
Liebe Juli,<br /> als Blogpartnerin :) würde ich dir empfehlen NUR NOCH eigene Fotos zu nehmen. Die, denen die Fotos gehören durchsuchen nämlich das Internet. Und man kann da schon mal 2.000 € aufgebrummt kriegen.<br /> Aber, das ist nur ein Tipp :).<br /> Deine Helly
Antworten
I
<br /> <br /> Danke für deinen Tipp :*<br /> <br /> <br /> <br />