Liebe♥

Veröffentlicht auf von inspireme

Hey ihr Lieben :)

ich hatte vor langer Zeit mal einen Text gefunden der super schön ist.

Nun habe ich ihn wiedergefunden und wollte ihn euch nicht verwerfen,

allerdings weiß ich nicht mehr woher dieser Text stammt :/ 

Hier ist er: 

 

ich hab's probiert. also das mit der liebe. das mit dem lieben und geliebt werden. das mit dem hals über kopf und blind sein. das mit der wolke 7 und der rosaroten brille. das mit den schmetterlingen im bauch. und ich habe gelernt, was passieren kann, wenn man nicht aufpasst. ich hab gelernt, dass sich die wolken manchmal verziehen und man dann fällt. tief. beinahe endlos. im strudel der zeit verloren geht. ich hab gelernt, dass schmetterlinge nicht unsterblich sind. dass die brille manchmal zu bruch geht. und dann war’s das. dann will man da wieder raus und weiß nicht wie. dann wird einem alles zu viel. die nähe. klaustrophobisch. zu eng. das alles. dann erträgt man es kaum noch. den geruch. den klang der stimme. die blicke. man muss dann ehrlich sein. muss über den eigenen schatten springen. muss loslassen. den traum vom glück. muss sich dem leben wieder alleine stellen. muss sich wieder auf das ich zurück besinnen. das wir streichen. aus dem kopf und dem bauch und dem herz. dann geht das alles wieder von vorne los. das suchen. das gefundenwerdenwollen. das allein sein müssen. das nicht wissen, was man mit der vielen zeit anfangen soll. dann geht man los und sucht nach dem frühling und nach neuen schmetterlingen. so lange, bis man den einen findet, der sich da einnistet. im herz und im bauch und im kopf. und nicht mehr raus geht.

Veröffentlicht in Sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tonia 11/27/2011 22:36

wow der text ist wirklich mega schön *_*

inspireme 11/27/2011 23:51



finde ich auch:*



Helly 11/27/2011 20:03

Ich habe den Artikel über Blogpartner geschrieben. Wäre toll, wenn du ihn dir anschaust!
Deine Helly
www.glamour-fashion.over-blog.de

inspireme 11/27/2011 20:06



ich gucke mal :)