Mein Adventskalender

Veröffentlicht auf von inspireme

Halli Hallo ihr Süßen,

 

Zuerst mal, ich werde auf meinen Blog zur Weihnachtszeit immer mal wieder eine Kleinigkeit verlosen, also schaut ruhig öfters vorbei.


Bald ist es soweit Weihnachten rückt immer näher,

heute ist sogar schon der erste Dezember und ich frage mich echt wo ist das Jahr so schnell hin`?! :o

Mir kommt es echt vor als wäre gestern erst Silvester gewesen.

 

Meine Mami hat für mich einen süßen Adventskalender gekauft/gemacht. :)

 

DSCI0287.JPG

Ja meine Katze findet ihn auch sehr interessant. :D 

Mutti hat noch 5 Geschenke mit dran gehängt, alle 6 Tage kann ich eins auf machen. 

Heute war noch eine Vanille-Wasserbombe mitdrin.

 

Habt ihr einen Adventskalender? 

Wenn ja welchen?:)

Veröffentlicht in allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
wie süüüß :)
Antworten
I
<br /> <br /> ja, nä :) :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich habe dieses jahr keinen aber dafür mein Sohn dieses jahr hat er nur ein von Winnie Pooh aber ich denke nächstes Jahr werde ich ransetzten und einen Bastlen
Antworten
I
<br /> <br /> Winnie pooh ist doch süß, habe mich früher sehr darüber gefreut :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
Den hab ich auch! Jedes Jahr, und ich liebe ihn.<br /> Nur: Die reine Vollmilchschokolade ist voll unnütz. Ich will jeden Tag Milchfüllung :D
Antworten
I
<br /> <br /> Ich hatte ihn auch schon die letzten beiden Jahre . :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
Der von deiner Mutter sieht echt cool aus ;)<br /> Ich hab auch einen, und zwar der den man im Hintergrund sieht :D Hm...Schokolade ♥^^<br /> <br /> LG Vani ♥
Antworten
I
<br /> <br /> ja heute war nen schneemann drin :D ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG zurück:*<br /> <br /> <br /> <br />
H
Oh wie nett! Ich habe zu Hause auch einen.<br /> Deine Helly<br /> Toll, dass du immer mehr selbstgemachte Fotos hochlädst!<br /> www.glamour-fashion.over-blog.de
Antworten
I
<br /> <br /> Danke für dein liebes Kommentar. :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />