Projekt : 7 Tage / 7 Blogger

Veröffentlicht auf von inspireme

Ich hab mir etwas ausgedacht:

 

Und zwar mag ich es total gerne,

neue Blogs zu durchstöbern und etwas über andere Blogger zu erfahren. .

Ich hatte nun die Idee, auf meinem Blog eine sogenannte

Bloggerwoche zu starten. 

Dazu bräuchte ich 7 Freiwillige Blogger/innen die Lust auf ein (eventuell auch gegenseitiges )

Bloginterview hätten, welches dann auf meinem Blog erscheint .

 

Wie findet ihr die Idee von einer Bloggerwoche?

Könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen:*

Veröffentlicht in Blogwelt :)

Kommentiere diesen Post

Maiki 01/12/2012 20:29

1. Beschreibe deinen Blog mit 3-5 kurzen Sätzen!
Ich blogge über die neusten Errungenschaften aus der Kosmetikwelt. Ich bin absoluter Junkie und mit meinen Freunden entdecke ich gern neues Make Up und möchte meine Leser natürlich auch gern daran
teilhaben lassen.
2. Wielange bloggst du schon und was hat dich zum Bloggen veranlasst?
Meinen Beautyblog habe ich zwar erst seit September 2010 aber ich schreibe regelmäßig und es macht mir echt Spaß. Inspiriert hat mich eine Freundin, die liebe Laura, die einen tollen Blog hat und
ich wollte dann auch sowas machen. http://nageltussionstage.blogspot.com/
3. Über welche Themen bloggst du am liebsten und warum?
Ich blogge fast ausschließlich über Kosmetik. Ab und zu auch über Mode oder Accessoires, aber mein neues Hobby ist nunmal Make Up. ;) Ich liebe es etwas aus mir zu machen.
4. Wieviele Leser hast du und sind dir deine Leserzahlen wichtig?
ich habe erst 19 Leser, aber die Statistik zeigt mir, dass ich am Tag 25-50 Klicks habe und das finde ich toll. ich denke es kennen noch nicht so viele meinen Blog, aber ich würde mich über viele
Leser freuen, denn dann könnte ich mal ein schönes Gewinnspiel starten.
5. Auf was achtest du bei anderen Blogs zuerst und wer sind deine 3 Lieblingsblogger?
Ich schaue auf das Design und ob die Themen für mich interessant sind.
Meine Lieblingsblogger:
http://knuffi2006.de/
http://www.frau-shopping.de/
http://maedchenkram3583.blogspot.com/

Sara 01/12/2012 16:53

Also ich würde auch gerne mit machen. ;)

http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

inspireme 01/12/2012 17:41



hab dir ja ne Email geschrieben :)



Ani 01/12/2012 16:00

Hallöchen. :) Also ich finde die Idee sehr gut, ich hatte so etwas Ähnliches auch mal vor, das Problem war nur, dass mein Blog noch nicht wirklich bekannt ist. Also wie gesagt ich finde die Idee
super. ♥
BTW toller Blog. :)

inspireme 01/12/2012 16:02



also möchtest du eventuell mitmachen ja ?:)



naddi 01/12/2012 14:35

Gerne :)

inspireme 01/12/2012 14:51



irgendwas stimmt mit deinem link nicht :/ kann dein Blog nicht öffnen..



Mandy 01/12/2012 14:24

Also hier dann nochmal :) Da ich ziemlich unbekannt bin und noch nicht viele Leser und Kommentare habe, würde ich mich über eine Vorstellung freuen.

www.thingmagazine.tumblr.com

Alle Fotos sind von mir selbst. Falls nicht, steht immer der Fotograf drunter.

inspireme 01/12/2012 17:27



Ich hab dir ne E-Mail geschrieben :)