Room Impressions

Veröffentlicht auf von inspireme

Ein paar wenige Bilder meines Zimmers,

entschuldigt bitte die Unordnung,

ich denke in anderen Zimmern sieht es viel schlimmer aus und mir sei es verziehen.

 

Ich denke die Bilder reichen erstmal bei diesem kleinen Zimmer oder mag jemand ein Video mit allen Einzelheiten sehen?:)

 

Dann würde ich natürlich extra nochmal aufräumen. 

Gut, genug drumrum geredet,

hier die Bilder:

 DSCI0486.JPG

Pflanzen finde ich sehr wichtig in einem Zimmer,

sie schaffen eine gewisse Atmosphäre und sorgen für Gemütlichkeit.

 

DSCI0488.JPG

Meine Schminkkomode

 

DSCI0485.JPG

Mein geliebtes Bett♥

 

 

Ich denke das reicht erstmal oder? ;D

Oder möchtet ihr noch andere Ecken meines Zimmer in einem Video sehen? :D ♥

 


Veröffentlicht in Pictures

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Das nennst du Unordnung?<br /> Ui, da hat jemand das Chaos wohl noch nie gesehen. :)
Antworten
I
<br /> <br /> ohh doch :D OFT SIEHT ES NOCH SCHLIMMER AUS :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
finde pflanzen auch wichtig, wirken bei dir auch echt gemütlich :) bei mir überleben die irgendwie nicht ^^
Antworten
I
<br /> <br /> öfters gießen was?;D :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
Finde dein Header einfach super!
Antworten
I
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />