WH0 ARE YOU? DAY 02

Veröffentlicht auf von inspireme

The meaning behind your name. 

Wie einige ja wissen habe ich 2 Namen. :)

Ich hab euch mal was zur Bedeutung meiner  beiden Namen rausgesucht. 

 

 

  1. Jule

    bedeutet soviel wie die Fröhliche.

     

  2. Amelie

    "die Fleißige, Tüchtige". , "die Bewunderte, Verehrte. ,"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

     

     

    Der Name Jule passt also aufjedenfall zu mir:)

    Wisst ihr die Bedeutung eures Namens?:*

     

 

 

Veröffentlicht in Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
Mein erster name heißt "mutig" oder "stark"<br /> Und der zweite "Rein"... :D<br /> Naja passen tut das nich sooo sehr :D
Antworten
I
<br /> <br /> wie heißt du denn?:)<br /> <br /> <br /> <br />