Blogvorstellungen?

Veröffentlicht auf von inspireme

Da ich heute Abend gerne ein paar Blogs vorstellen würde,

wäre es schön wenn die Blogger, die eine Vorstellung haben wollen,

mir hier ein Kommentar machen und dazu 1, 2 Sätze über ihren Blog schreiben. :) 

Kussi:*

Veröffentlicht in Blogwelt :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Es wäre toll, wenn du unseren auch vorstellen könntest. (:<br /> <br /> WIr würden es auch im Gegenzug machen :*<br /> http://it-is-marvelous.over-blog.de/
Antworten
I
<br /> <br /> ja ich schreib euch dann wenn ich euren vorgestellt habe:*<br /> <br /> <br /> <br />
A
ICH! ;D<br /> <br /> Ich heiße Anna, bin 17 Jahre alt und mein Blog lebt von meinen kleinen reviews zu meinem Tag und dem dazugehörigem Oufit. ;)
Antworten
I
<br /> <br /> ich stell deinen Blog dann vor wenn sich ein paar mehr angesammelt haben ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
Ich bitte! (:<br /> Ich blogge Mode, Kosmetik, Koch-, Backtipps und viel mehr.
Antworten
I
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
Hei. (:<br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst!<br /> Ich blogge Beauty, Koch-, Backtipps & Schmuck,...<br /> Ich bin Franzi & 12. ;*
Antworten
I
<br /> <br /> MACH ICH:*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
G
kein problem :)<br /> _________________________<br /> In meinem Blog dreht sich alles über Kosmetik,Beauty und Lifestyle.Ich gebe den Lesern viele neue Tipps und Tricks und teste viele Kosmetiksachen, auch aus Frankreich. Ich würde mich über einen<br /> Besuch freuen(: :** Kissii
Antworten
I
<br /> <br /> alles klar:*<br /> <br /> <br /> <br />