it's like I'm screaming & noone can hear.

Veröffentlicht auf von inspireme

Oh man wieoft man sich eigentlich um die Schule Gedanken muss, 

das ist doch manchmal echt übertrieben. 

Ich rede nicht davon dass man sich garnicht auf die Schule konzentriert,

aber dass man wie ich am Wochenende 7 ! Stunden pro Tag an den Hausaufgaben sitzt,

geht finde ich garnicht mehr. 

Wie ich mich doch auf die nächsten Ferien freue,

wenn man nicht am Abend schon den Kopf damit voll hat,

was man am nächsten Tag alles erledigen muss. 

 

Ist das bei euch auch so schlimm?

 

Ich will euch ja nicht alzu sehr volljammern

& deshalb hier noch ein paar Inspirationen :) 

 

http://data.whicdn.com/images/18087058/tumblr_lsq37rgWEh1qi2wzzo1_500_large.jpg

http://data.whicdn.com/images/18080222/ed8d20ee41d0f1fbe07b2a5ae9d208fe_large.jpg

http://data.whicdn.com/images/18040454/tumblr_lmavncFryk1qksu2eo1_500_large.jpg


http://data.whicdn.com/images/18006591/tumblr_luxdip91gn1qk2xb2o1_500_large.jpg

Veröffentlicht in allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Ich hab's versucht nachzumachen (:<br /> http://colourful-and-silent.over-blog.de/categorie-12202816.html
Antworten
I
<br /> <br /> ich guck mal :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Ich werds probieren, danke für den tipp (:<br /> Du bist echt super lieb :D
Antworten
I
<br /> <br /> ach kein Problem ich helfe dir gerne ;D<br /> <br /> <br /> <br />
T
Die zwei augen auf dem einen Bild sind total toll geschminkt *_*<br /> ich glau das versuch ich morgen früh mal nach zu machen (:
Antworten
I
<br /> <br /> Du kannst ja dann darüber bloggen :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
Du hast immer wunderschöne Bilder.<br /> Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft :).<br /> Deine Helly<br /> www.glamour-fashion.over-blog.de
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Süße:):*<br /> <br /> <br /> <br />
bei mir ist das zur Zeit auch richtig schlimm -.- soooo viel Zeit wie ich fr die Schule benötige ist unnormal ...
Antworten
I
<br /> <br /> ja denk ich mir auch immer so -.-<br /> <br /> <br /> <br />