Meine Extensions :)

Veröffentlicht auf von inspireme

Ich hatte euch ja vorhin schon geschrieben,

dass heute, endlich, nach langem Warten meine Extensions angekommen sind.

 

Sie sind von Rapunzel of Sweden, 50 cm lang und 110 gramm schwer,

was für mich völlig ausreicht dar ich ja meinen Sidecut habe. :)

 

Ich musste wirklich lange warten, fast 3 Wochen, doch als Wiedergutmachung bekam ich noch Fakelashes mit dazu. 

 

Bis jetzt bin ich super zufrieden mit ihnen und hab schon viele Komplimente gehört.:)

Gekostet haben sie ca 100 € und sie sind in der Farbe braun-schwarz.

 

20120106195909462.bmp.jpg

 

Noch irgendwelche Fragen?:)

 

http://www.rapunzelofsweden.de/20.0.0.0/2890/455a66edaed3c9def6799015131dce4b.jpg

Veröffentlicht in Haare

Kommentiere diesen Post

Helly 01/08/2012 12:04

Das sollte nicht 2 Mal kommen!!!
Deine Helly ;)

Thea. 01/07/2012 20:23

Oha o:
dein freund.??
mein reund hat selbst nich so viel Kohle :D
aber das is ja echt süß (:

inspireme 01/08/2012 14:46



Meiner auch nicht eig er besucht selbst noch die 12. Klasse :)



Thea 01/07/2012 15:01

Wow (:
das sieht echt hübsch aus o:
ich hab mich jetzt doch dazu entschieden mir keine zu kaufen und zu warten bis meine naturhaare so lang sind :/
weil ich wirklich total keine kohle hab :(
aber ich geb alles das meine haare auch so lang werden wie deine mit den extensions *___*
colourful-and-silent.over-blog.de

inspireme 01/07/2012 15:03



mein Freund hat mir die zu Weihnachten geschenkt :) sonst hät ich auch nicht genug geld gehabt :* lg :)



mioamenita 01/07/2012 12:35

sieht schön aus :)

http://mio-amenita.blogspot.com/